Unger Weine TIPP: 2022 Rose, Wagner Stempel - jetzt bestellen!

Chateau Rabaud Promis

Bordeaux – Sauternes
Chateau Rabaud Promis

Das Weingut Chateau Rabaud Promis wurde im 18. Jahrhundert gegründet und hat seitdem eine bemerkenswerte Geschichte. Im Laufe der Jahre wurde das Anwesen mehrmals renoviert und modernisiert, um sicherzustellen, dass es den höchsten Standards entspricht. Heute gehört es zu den führenden Weingütern in der Appellation Sauternes und ist bekannt für seine erstklassigen Weine.

Das Weingut setzt auf moderne Technologien und alte Traditionen, um hochwertige Weine zu produzieren. Jede Weinlese wird sorgfältig überwacht, um sicherzustellen, dass nur die besten Trauben verwendet werden. Die Weine reifen in Eichenfässern, die speziell ausgewählt wurden, um den einzigartigen Geschmack des Weines zu verbessern. Chateau Rabaud Promis produziert eine Vielzahl von Weinen, darunter den berühmten Sauternes, sowie trockene Weiß- und Rotweine. Jeder Wein zeichnet sich durch seine einzigartigen Aromen und Geschmacksrichtungen aus.

Weine von Chateau Rabaud Promis
Sortieren nach: Relevanztriangle
1 Artikel
1 Artikel
Filter
    2017 Chateau Rabaud Promis Chateau Rabaud Promis Sauternes
    WeiĂźwein
    Chateau Rabaud Promis 2017
    Bordeaux – Sauternes
    Das Weingut Chateau Rabaud Promis wurde im 18. Jahrhundert gegründet und hat seitdem eine bemerkenswerte Geschichte. Im Laufe der Jahre wurde das Anwesen mehrmals renoviert und modernisiert, um sicherzustellen, dass es den höchsten Standards entspricht. Heute gehört es zu den führenden Weingütern in der Appellation Sauternes und ist bekannt für seine erstklassigen Weine.Das Weingut setzt auf moderne Technologien und alte Traditionen, um hochwertige Weine zu produzieren. Jede Weinlese wird sorgfältig überwacht, um sicherzustellen, dass nur die besten Trauben verwendet werden. Die Weine reifen in Eichenfässern, die speziell ausgewählt wurden, um den einzigartigen Geschmack des Weines zu verbessern. Chateau Rabaud Promis produziert eine Vielzahl von Weinen, darunter den berühmten Sauternes, sowie trockene Weiß- und Rotweine. Jeder Wein zeichnet sich durch seine einzigartigen Aromen und Geschmacksrichtungen aus.
    94 JAMES SUCKLING
    94 WINE ENTHUSIAST
    92-94 WINEADVOCATE
    92 DECANTER
    17,5 ROBINSON
    90-92 ANTONIO GALLONI
    0,75 L
    35,70 €
    47,60 € / Liter
    Verpassen Sie nicht unsere exklusiven Angebote und abonnieren Sie heute noch unseren NewsletterNewsletter