Kontakt: +49-805295138-0 oder [email protected]
Chateau Clos du Jaugueyron a Margaux

Chateau Clos du Jaugueyron a Margaux 2010

18 RENE GABRIEL´S BX TOTAL: "Sattes Purpur-Granat, dicht in der Mitte, lila Schimmer aussen. Genial würziges Bouquet, viel Terroirtiefe, Rauchnoten und Brombeerenstauden, Lakritze. Im Gaumen fest, dicht viel Fleisch, charaktervoll und somit nicht ganz Margauxtypisch, sondern eher ein Wein der auf Kraft setzt und sein grossartiges Potential zeigt. Auch hier kann er - wie schon der 2009er - bis zu Flasche hin, noch einen Punkt zulegen." 90-91 JAMES SUCKLING: "Plenty of fruit with a polished and velvety tannin structure. Hints of spices and earth."
Mehr erfahren
0,75 L
Derzeit nicht verfügbar

ARTIKELBESCHREIBUNG

18 RENE GABRIEL´S BX TOTAL: "Sattes Purpur-Granat, dicht in der Mitte, lila Schimmer aussen. Genial würziges Bouquet, viel Terroirtiefe, Rauchnoten und Brombeerenstauden, Lakritze. Im Gaumen fest, dicht viel Fleisch, charaktervoll und somit nicht ganz Margauxtypisch, sondern eher ein Wein der auf Kraft setzt und sein grossartiges Potential zeigt. Auch hier kann er - wie schon der 2009er - bis zu Flasche hin, noch einen Punkt zulegen." 90-91 JAMES SUCKLING: "Plenty of fruit with a polished and velvety tannin structure. Hints of spices and earth."

Bewertungen

18
WEINWISSER: 18 RENE GABRIEL´S BX TOTAL: "Sattes Purpur-Granat, dicht in der Mitte, lila Schimmer aussen. Genial würziges Bouquet, viel Terroirtiefe, Rauchnoten und Brombeerenstauden, Lakritze. Im Gaumen fest, dicht viel Fleisch, charaktervoll und somit nicht ganz Margauxtypisch, sondern eher ein Wein der auf Kraft setzt und sein grossartiges Potential zeigt. Auch hier kann er - wie schon der 2009er - bis zu Flasche hin, noch einen Punkt zulegen."
90-
91
JAMES SUCKLING: "Plenty of fruit with a polished and velvety tannin structure. Hints of spices and earth."
Chateau Clos du Jaugueyron a Margaux

Chateau Clos du Jaugueyron a Margaux

Bordeaux – Margaux
Dieses Weingut ist für uns einer der sympathischsten und besten Ein-Mann-Betriebe überhaupt. Michel Theron heißt der sympathische Eigentümer. Er übernahm das Weingut 1993 mit einer Größe von gerade einmal zwei Hektar. Im Jahr 2006 konnte Theron eine weitere, sehr gute drei Hektar große Parzelle dazu
Zum Weingut

FAKTEN

Weinart:
Rotwein
Weinland:
Frankreich
Region:
Bordeaux
Appellation:
Margaux
Erzeuger/Abfüller:
Chateau Clos du Jaugueyron a Margaux, 45 Rue de Guiton, 33460 Arsac, Frankreich
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer:
Chateau Clos du Jaugueyron a Margaux, 45 Rue de Guiton, 33460 Arsac, Frankreich
Alkoholgehalt:
13,5 % Vol.
Allergene:
Enthält Sulfite.
Ähnliche Produkte
2018 Chateau D´Angludet Margaux
Rotwein
2018 Chateau Margaux Margaux
Rotwein
1990 Chateau Rauzan Segla Margaux
Rotwein
2019 Chateau Palmer Margaux
Rotwein
2018 Chateau Malescot Saint Exupery Margaux
Rotwein
1996 Chateau du Tertre Margaux
Rotwein
2005 Chateau Lascombes Margaux
Rotwein
1995 Chateau Rauzan Segla Margaux
Rotwein
2004 Pavillon Rouge Chateau Margaux Margaux
Rotwein
1989 Chateau Palmer Margaux
Rotwein
Artikel aus unserem Newsletter
2016 Assortment Abreu Napa Valley
Probierpakete
2023 Rose VDP Gutswein Weingut Wagner Stempel Rheinhessen
Roseweine
2010 Chateau Montrose Saint Estephe
Rotwein
2020 Seigneurs d´Aiguilhe Chateau d´Aiguilhe Cotes de Castillon
Rotwein
2019 Grange Penfolds Südaustralien
Rotwein
2021 Flor Jonata Santa Ynez Valley
Jonata - Flor 2021
Santa Ynez Valley
Weißwein
Champagne Brut Rose Grand Cru Coutier Champagne
Champagner und Schaumweine
2020 Proof White DeSante Napa Valley
LIMITIERT
Weißwein
2019/20/22 Domaine Belargus Kollektion Domaine Belargus Anjou
Probierpakete
2017 Trailside Vineyard Cabernet Sauvignon Heitz Napa Valley
Rotwein
Derzeit beliebt
Balsamico al Pedro Ximenez Crianza 25 anos Premium Toro Albala DO Montilla Moriles
Sonstiges
1993 Chateau Figeac Saint Emilion
Chateau Figeac 1993
Saint Emilion
Rotwein
1989 Chateau Cantemerle Haut Medoc
Rotwein
1982 Howell Mountain Cabernet Sauvignon Dunn Napa Valley
Rotwein
1990 Chateau Marquis de Terme Margaux
Rotwein
2001 Chateau D`Armailhac Pauillac
Rotwein
2018 Cabernet Sauvignon (11+1) Bogle Kalifornien
Probierpakete
2014 La Parde de Haut Bailly Chateau Haut Bailly Pessac Leognan
Rotwein
1992 Cabernet Sauvignon Bin 707 Penfolds Südaustralien
Rotwein
Verpassen Sie nicht unsere exklusiven Angebote und abonnieren Sie heute noch unseren NewsletterNewsletter