Kontakt: +49-805295138-0 oder [email protected]
Parker: "Noch weitgehend unbekannt, gehört er zu den herausragenden Erzeugern...
Weinvorhersage vom 5. Februar 2023

Parker: "Noch weitgehend unbekannt, gehört er zu den herausragenden Erzeugern...

wer unser Unger Weine Verkostungsteam verfolgt, weiĂź, dass wir schon immer sehr ĂĽberzeugt von einem Weingut aus Rheinhessen schrieben, das seit 2015 besteht und auf Anhieb schlichtweg grandiose Weine hervorbringt.

Somit freut es uns sehr, die druckfrischen Bewertungen im "The Wine Advocate" von Robert Parker ĂĽber den Jahrgang 2018 des Weinguts W. E. Frank zur Kenntnis zu nehmen.

Stephan Reinhardt von Robert Parker’s Wine Advocate schreibt über das Weingut: „Still widely unknown, this is one of the stellar producers in Rheinhessen."

Zitat Dr. Wolfgang Frank: "Damit gehören wir nun auch „offiziell“ zu den herausragenden Weinerzeugern in Rheinhessen (und somit in Deutschland insgesamt). Für diesen „Ritterschlag“ möchten wir uns bei Stephan Reinhardt ganz herzlich bedanken.

Aber nicht nur, dass die Weinbeschreibungen äußerst wohlwollend ausgefallen sind, auch die Punktebewertungen sind mit 3 × 94 Punkte in der Spitze sehr erfreulich. Da Stephan Reinhardt immer etwas konservativ bewertet, gehören wir damit mit zu den höchstbewerteten Weinen in seinem Artikel."

Wir möchten dies nun zum Anlass nehmen, Ihnen ein Probepaket mit allen sechs bewerteten Weinen zu einem freundlichen Vorzugspreis von 238,00 Euro statt 262,50 Euro anzubieten. Eine Idee, die wir zusammen mit Herrn Dr. Frank bei einem Besuch bei Unger Weine während einer traumhaften Verkostung der 2021er Fassprobe hatten.

Zögern Sie nicht dieses verlockende Angebot anzunehmen. So preiswert kommen Sie nicht mehr an Grand crus und Premier crus aus Deutschland.

LIMITIERT!

FIRST COME, FIRST SERVED!

Ihr Unger Weine Verkostungsteam!

Robert-Parker-Paket (6 Flaschen) Weingut W.E. Frank Rheinhessen
Das Weingut W. E. Frank Wines wurde am 25.08.2015 mit dem Ziel gegründet, Riesling im Ultrapremium-Bereich in die Flasche zu bringen. Bei W. E. Frank gibt es nur Riesling aus Einzellagen. Das Ziel des Weingutes ist es, einen der besten Rieslinge weltweit zu erzeugen. „Wir wollen keine Kompromisse eingehen und auch keine Weine produzieren, die „nur“ sehr gut sind. Deshalb gibt es bei uns auch keine Guts- und Ortsweine.“ W. E. Frank beschäftigt sich einzig und allein mit Riesling, ausschließlich aus Deutschland, da er diese Rebsorte für die Königin unter den Weißweinsorten hält. Deutscher Riesling gehörte nämlich in der Zeit vor dem ersten Weltkrieg nicht umsonst zu den gesuchtesten und teuersten Weinen weltweit und war zu dieser Zeit sogar teurer als die allermeisten Premier Crus aus Bordeaux oder Grand Crus aus dem Burgund. Dazu Herr W.E. Frank: "Heutzutage werden diese Regionen in preislich atemberaubende Höhen geschossen und wir hier in Deutschland fristen unser vinophiles Dasein mehr oder minder als trauriges Pflänzchen im Schatten. Dies muss geändert werden!"
 
Derzeit nicht verfĂĽgbar
Weingut W.E. Frank

Weingut W.E. Frank

Rheinhessen
Das Weingut W. E. Frank Wines wurde am 25.08.2015 mit dem Ziel gegründet, Riesling im Ultrapremium-Bereich in die Flasche zu bringen. Bei W. E. Frank gibt es nur Riesling aus Einzellagen. Das Ziel des Weingutes ist es, einen der besten Rieslinge weltweit zu erzeugen. „Wir wollen keine Kompromisse ei
Zum Weingut
Ă„hnliche Produkte
2016 Nierstein Riesling ReinSchiefer VDP.Ortswein Schätzel Rheinhessen
WeiĂźwein
2022 Rose VDP Gutswein Weingut Wagner Stempel Rheinhessen
Roseweine
2016 Riesling Nierstein Ölberg GG Schätzel Rheinhessen
WeiĂźwein
2022 Appenheimer EP (Eselspfad) Riesling Erstes Gewächs Trocken Weingut Knewitz Rheinhessen
WeiĂźwein
2022 Steinacker Riesling GG Trocken Weingut Knewitz Rheinhessen
WeiĂźwein
2022 Gau-Algesheimer Goldberg Riesling Erstes Gewächs Trocken Weingut Knewitz Rheinhessen
WeiĂźwein
2022 Appenheim Riesling Erstes Gewächs Trocken Weingut Knewitz Rheinhessen
WeiĂźwein
2022 Gau-Algesheimer Kapelle Riesling Erstes Gewächs Trocken Weingut Knewitz Rheinhessen
WeiĂźwein
2014 KirchenstĂĽck Reserve Brut Nature Sekthaus Raumland Rheinhessen
Champagner und Schaumweine
2014 XIV. Triumvirat Grande Cuvee Brut Sekthaus Raumland Rheinhessen
Champagner und Schaumweine
Weitere Artikel
CHATEAU MOUTON ROTHSCHILD
Weinvorhersage vom 23. Februar 2024 
CHATEAU MOUTON ROTHSCHILD 
1er Grand Cru Classe gereift
Weinvorhersage vom 20. Februar 2024 
1er Grand Cru Classe gereift 
Weißwein Rarität aus Saint Emilion
Verkostungsteam vom 18. Februar 2024 
Weißwein Rarität aus Saint Emilion 
2020 Bordeaux -93 Punkte - 14,90 Euro - Magnum 32,50 Euro
Weinvorhersage vom 15. Februar 2024 
2020 Bordeaux -93 Punkte - 14,90 Euro - Magnum 32,50 Euro 
Weltklasse aus Ă–sterreich Weingut TEMENT
Verkostungsteam vom 11. Februar 2024 
Weltklasse aus Österreich Weingut TEMENT 
Burgund Weisswein der Referenzklasse zu 29,90 Euro
Weinvorhersage vom 8. Februar 2024 
Burgund Weisswein der Referenzklasse zu 29,90 Euro 
Was passt zu TrĂĽffel?
Weinvorhersage vom 6. Februar 2024 
Was passt zu Trüffel? 
80 Jahre alte Reben - Sangiovese at its best!
Verkostungsteam vom 28. Januar 2024 
80 Jahre alte Reben - Sangiovese at its best! 
Das Resultat von 24 Jahren Handwerkskunst
Weinvorhersage vom 25. Januar 2024 
Das Resultat von 24 Jahren Handwerkskunst 
Prestige Grand Cru - nahezu halber Preis des Nachfolgejahrganges
Weinvorhersage vom 23. Januar 2024 
Prestige Grand Cru - nahezu halber Preis des Nachfolgejahrganges 
Verpassen Sie nicht unsere exklusiven Angebote und abonnieren Sie heute noch unseren NewsletterNewsletter